Friday, October 13, 2006

Das Platå...mit anderen Worten das Paradies


Gestern war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich dachte jetzt könntest du auch vom Auto überfahren werden, denn du hast das Paradies gefunden. Das Paradies trägt in Schweden den Namen Platå. Es ist ein Club Lounge Mix, der eigentlich den Eindruck eines snobistischen "wir metrosexuellen Hemdträger mit unsern aufgedonnerten Sluts wollen unter uns sein" macht. Aber es gibt zwei unbestreitbare Vorteile, die jeden Donnerstag ungefähr die Hälfe der Erasmusstudenten dort hin ziehen. Zum einem gilt an Donnerstagen die ganze Nacht über Happy Hour (was hier heißt Bier (schmeckt wie Elchpisse) 22 SEK, Shots 30 SEK) und wenn man bis 22h kommt, muss man keinen Einrtitt berappen. Zum Anderen sind die einheimischen Frauen, Bunnies, TM, FFS... zu erwähnen, die die wirkliche Attraktion darstellen (vgl. Bild). Ich glaube es ist unnötig zu erwähnen, wieviele Heiratsanträge man(n) dort pro Stunde stellen könnte (müsste?). Ich habe auf jeden Fall den Donnerstag für´s nächte fest verplant und kann den kommenden kaum erwarten. Als kleines Schmankerl sollte nicht vergessen werden zu berichten, dass nachdem man den Club verlassen hat, einige so durch den Wind sind, dass sie nicht mehr fähig sind ihre Drahtesel unter Kontrolle zu halten und sich lieber abpacken...(@Benno: Gute Besserung, wolltest wohl nicht wirklich weg). Heute genieße ich einen schönen Kater, aber mittlerweile gewöhnt man sich dran und werde versuchen noch was für die Uni zu machen ;-). Also ran an die Arbeit.....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home