Wednesday, November 01, 2006

Der erste Besuch

Unbeschreiblich und einfach nur geil. Henrik G. und Henning kamen letztes Wochenende, um mich zu besuchen und erst jetzt kann ich einigermassen wieder tippen. Soweit die Entschuldigung warum ich lange nichts von mir hören lassen habe. Donnerstag bis Samstag haben wie hier meinen Hood unsicher gemacht und Sonntag sowie Montag zeigten wir in Stockholm, was drei Hamburger Burschen so am Glas können. Von den ca. 8 mitgebrachten Litern Hardalkohol überlebten es ganze 0.7 l. Donnerstag hab ich den Jungs eine Studentenparty an der Uni gezeigt, die hier Kravall heißen und unter einem besonderen Motto stehen. Diese war z.B. der Tentakravall (=Examenskravall) und wurde als Schaumparty ausgelegt (wieso im Winter ?? manchmal sind die Schweden komisch). Am Freitag besuchten wir die Innenstadt und gingen abends in zwei Studentenclubs abrocken, nachdem wir eine Pre-Party bei den Slovenen überstanden hatten. Samstags waren wir auf der Mediziner-Party, die alle so genannten Vorurteile erfüllte, die da wären: schöne Frauen und ein hoher Anteil dieser. Zum Glück dürften wir am Sonntag um 8h morgens (!!!) in den Bus nach Stockholm steigen, bis dahin hatte ich nuuuuuuull Studen geschlafen, wodurch die 3 Stunde Fahrt, schnell verstrichen sind. In Stockholm haben wir dann schenell die Sachen in die Jugendherrberge gebracht und es ging ans Besichtigen. Es wurde ein Bier zu jedem besuchten Platz, Gebäude, Denkmal oder was auch immer getrunken. Abends wurde in der Jugendherrberge oder besser gesagt auf der Jugendherrberge, da diese ein Schiff war (sehr cool, beste Aussicht auf Stockholm), vorgeglüht. Später erkundeten wir das Nachtleben in einem Club in der Nähe unserer Bleibe, der mich jedoch ein wenig enttäuscht hatte. Machten uns gegen 2h singend auf dem Weg zum Schiff. Nach dem Frühstuck am Montag verliessen mich meine Jungs Richtung Heimat und ich verbrachte die Zeit mit Jan (studiert mit mir und war mit seiner Schwester auch in Stockholm, so dass wir zu fünft unterwegs waren) bis zu unserem Bus mit "Sightseeing", indem wir uns in ein Cafe setzten und die Frauen auf dem "Catwalk" beguckten. Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, es war das beste Sightseeing, das ich jemals hatte. Und die Zeit verging im Fluge, wie immer viel zu schnell, aber wird unvergesslich bleiben. DANKE Jungs.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home