Wednesday, March 07, 2007

Google everywhere?!!?

Gut mögen einige meinen, dass ich mich lange nicht im Netz ausgelassen habe, schlecht mögen die anderen sagen; ich sage mir egal. Falls ihr aber denn Grund wissen wollt, mir stand der gezwungene Wechsel von der alten Blog-Anmeldung zur Neuen im Wege. Diese ist jetzt technisch nicht besonders anspruchsvoll, aber da Google jetzt oder schon immer auf Daten gierig ist/war, haben sie mich doch noch dazu gebracht denen meine E-Mail Adresse preiszugeben, obwohl ich mich mehrere Wochen dagegen gewährt habe. Nun ist es vorbei und die haben gewonnen, dafür bekommt ihr jetzt wieder mehr von mir zu hören. Bin zurzeit etwas im Klausurenstress, aber mittlerweile lernt man damit umzugehen, auch wenn die Stimmung ziemlich unten ist, da man jeden morgen um 9h früh in die Biblothek fahren darf...falsch muss. Aber nächste Woche Donnerstag ist es wieder vorbei und ich werde mich wieder dem späten ins Bett gehen und sehr späten Aufstehen widmen. Jetzt wieder zurück an die Bücher.....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home