Friday, October 20, 2006

Lernmarathon beendet......

Sorry, dass ich lange nichts von mir hören lassen habe, aber zum einen müsste ich von morgens bis abends in der Biblothek hängen, um für die heutige Klausur zu pauken, und zum anderen - daraus resultierend - ist nicht viel aufregendes passiert. Nicht das es hier an Parties gemangelt hat, da wäre z.B. die Slammer-Party von den Slovenen (Totalbesäufniss, Kameraverbot) an der ich widerwillen nüchtern teilgenommen habe, aber ich musste ja lernen und sowas geht bekanntlich mit einem Kater eher weniger. Heute geht´s umso mehr rund, wo genau ist nicht klar, nur das es bald losgehen wird....... :-). Morgen mittag ist dann Abfahrt nach Stockholm, von dort dann mit der Fähre weiter nach Tallin (Estonia) und am Montag zurück. Also einen Kurztrip, um sich mal "zu entspannen", hoffe es wird cool, denn hab für die Karte ca. 15 Stunden angestanden. Eigentlich müsste das eine riesen Party werden, denn es wird von ESN (Erasmus Student Network) organisiert und unter dem viel versprechendem Namen "ESN Sea Battle" geführt. Es kommen ungefähr 300 Erasmus-Studenten aus ganz Schweden zusammen, um an diesem Battle teilzunehmen. Denke, dass ich nächste Woche mehr zu berichten hab und wünsche erstmal ein schönes Wochenende.....muss jetzt mal Musik für die morgige Fahrt vorbereiten.....reingehauen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home