Friday, November 10, 2006

Gutes und Schlechtes liegen nah beieinander

So die ersten Klausurergebnisse sind draußen und wie so üblich bei mir, liegen Welten zwischen den Noten. Jetzt sagen viele bestanden ist bestanden, aber ich kann mich danit nicht richtig zufrieden geben. Deshalb heißt es in dem einem Fach im Dezember auf in die zweite Schlacht und diesmal mit mehr Vorbereitung und einer hoffentlich besseren Taktik. So war es nicht verwunderlich, dass ich gestern nicht weggehen wollte und lieber zu Hause schmollen wollte, aber da hab ich die Rechnung ohne Jan und Benno gemacht. Nachdem mich Benno eine Stunde lang versucht hat zu überreden, dass wir ins Platå gehen sollten (normalerweise ist eine Überzeugung dafür nicht nötig, siehe alter Blogeintrag), ich mich erfolgreich wehren konnte, hat mich aber Jan mit der folgenden Liste (© Jan D. Linköping) überrannt und mir blieb nichts anderes übrig als mitzugehen.

Ok Gründe warum du heute ins Plata gehen solltest:
1. ffssss...klar
2. Jungs nicht hängen lassen
3. Ablenkung von der Klausur
4. Einstimmung auf Russland
5. Auf die alten Zeiten
6. Für die Schlangen
7. Vodka Vanille
8. Einfach nur so
9. Weil du Old-Snake gerecht werden musst
10. weil ich allen bunnys erzählen werde das du "aufgebaut" werden musst und sie sich doch mal nett um dich kümmern sollen
11. ich die nummer von dem Bunny rausbekommen werde mit der du mal getanzt hast
12. Sexy
13. ...

Natürlich wurden wir nicht enttäuscht, und zum Punkt 11 bleibt zu sagen, dass dieses Mädel auch da war, aber mit einem anderem Mädel rumgemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem bin ich mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren und konnte sehr gut schlafen. Jetzt bleibt noch einiges für die Uni zu tun, denn am Montag geht es los Richtung Russland und so muss vorgearbeitet werden....

PS: Oben mal wieder was für die Augen....und wie man sieht nicht alle Schwedinnen sind blond.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home