Monday, December 11, 2006

Das Slovenen-Wochenende

Dank der fehlenden Unterstützung von euch, d.h. ohne gute Ausreden, war ich "genötigt" das Wochenende mit viel Party und noch mehr Zaubergetränken zu verbringen. Nach einem netten einstündigen Aufgalopp am Freitag um 18h bei mir (für mich wurde es eher ein Sprint), ging´s zum Sill & Snaps Dinner, dieser hat vielen sehr zugesetzt, wodurch in dieser Nacht relativ früh zu Bett gegangen wurde (@Jan D.: oder so was in der Art). Nach einem grausamen Aufstehen am Samstag, würde der Tag gemütlich bei drei Folgen "Harald Schmidt Show" genossen und am Abend traf man sich erneut, um die Kravall-Pre-Pre-Party zu celebrieren. Dabei hat man wieder ein paar Schweden beobachten könnnen, wie die sich so "fertig" für´s ausgehen machen. Man nehme sehr viel Alkohol und Haddaway, stelle sich auf den Couchtisch und schlage mit einer leeren Weinflasche gegen die Decke. Ach ja, das wichtigste man ist in diesem Falle eine Frau. Nachdem später Backstreet Boys aus den Lautsprechern drönnte, wurden wir zum Fotoshoting gebeten, und entstanden wirklich nette Bilder (siehe rechts). Danach zog man weiter zur nächsten Korridorparty und wurde durch eine liebevolle Dekoration belohnt. Da der Weg relativ weit war, musste neue Kraft "getankt" werden und als alle wieder erholt waren, konnte es Richtung Uni zum Kravall gehen. Dort erwartete uns eine besonders ausgeprägte Schlange und nach ca. einer Stunde befand man sich im Gebäude. Nach einer weiteren Stunde konnte man sich auch seiner Jacke entledigen und war nach weiterer Kraftaufnahme bereit für das Live-Konzert der Band Teddybears. Sehr Geil!!!!!! Bis auf den Feueralarm, der das Konzert kurz vor Schluss abrupt beendet hat und man sehr unsanft durch die Security nach draussen geschickt wurde. Wie sich nach Eintreffen der Feuerwehr rausstellte, war es ein Fehlalarm und man konnte bald wieder zurück ins Getümmel. Die Zwischenzeit wurde mit alten Liedgut aus Deutschland und Slovenien besungen, um es den Wartenden in der Kälte etwas erträglicher zu machen. Jedoch enden diese Feiern schon um 3h und man kehrte wieder bei der einen schön dekorierten Korridorparty ein. Nach ein paar Karaokelieder wurde es schnell 6h morgens, und man beschloss Schlafen zu gehen. Sonntag wurde dann der Tagesabschnitt mit natürlichem Licht ausgelassen und man verbrachte angenehme Stunden im Dunkeln, begeleitet von einem flimmernden Schirm. Abends verabschiedete man sich bei Tee und Gebäck von den Slovenen und hofft auf ein baldiges Wiedersehen, um die alten Rechnungen begleichen zu können....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home