Thursday, January 25, 2007

Das Kranksein

Nun hat´s mich doch noch erwischt, dabei dachte ich, dass das Schlimmste überstanden sei, als hier in Schweden alle im November und Dezember sich mit Bazillus und Freunden umherschlagen mussten und ich mich erfolgreich dagegen schützen konnte. Seit gestern wurde ich also eines Besseren - oder in dem Fall Schlechterem - belehrt. Ob es noch Spätwirkungen von der total verrückten und leider zur strikter Geheimhaltung erklärten Abschiedsfete ein paar Deutscher liegen könnte? Wer weiß, bleibt abzuwarten was morgen der Doc dazu sagen wird. Ich liege also seit gestern mit Fieber im Bett und "genieße" das Leben eines Patienten, nur muss ich mir den Tee selber kochen. Was das heißt, könnt ihr euch bestimmt gut vorstellen: Fernsehen, oder besser gesagt Laptopsehen (gibt´s das Wort mittlerweile schon, falls nicht beantrage ich hiermit einen Dudeneintrag). Mit meiner neuen Lieblingseite im Netz onlinetvrecorder.com kann ich alle deutschen Sender aufnehmen und dann zeitversetzt gucken. Zurzeit sind die Favoriten Handball und "Deutschland sucht den Superdepp", Dieter wird immer besser!!! Und die Kandidaten sind unschlagbar. Ich bin offizieller Supporter von Meandres (der Typ mit gezupften Augenbrauen und einer sehr sehr hohen Stimme, leider nicht im Recall) Ich bitte hierbei zu beachten, dass ich krank bin, also lasst Milde walten. Wer eventuell irgendwelche Hausrezepte vorschlagen möchte, fühle sich bitte frei, mir diese zukommen zu lassen, so dass ich die 200 € Arztkosten sparen könnte, oder besser gesagt in andere "Medizin" investieren könnte. Jetzt kehre ich wieder zurück ins Bett, so einen Blog zu schreiben, ist doch anstrengend und soll durch eine weitere Folge von der "Harald Schmidt Show" belohnt werden.

1 Comments:

Blogger Momme said...

Deutschland ist die beste Medizin. Also die Nationalmannschaft. Ansonsten würde ich mir mal ne schwedische Krankenschwester kommen lassen. Mir fällt außerdem noch der Tip eines meiner Lehrer ein: wenn ich merke, dass ich krank werde, trinke ich immer einen Cognac, das hilft dann. Und selbst eine ganze Flasche wird nicht 200 € kosten, auch nicht in Schweden.

12:17 AM  

Post a Comment

<< Home