Monday, January 22, 2007

Die Rückkehr nach Linköping...

...dauerte nur 12 Stunden, da aufgrund von starken Schneefall das Flugzeug auf einen anderen Flughafen umgeleitet werden musste, der natürlich weiter von Linköping weg lag und bei Ryanair ja Kulanz ein Fremdwort ist. Zum Glück war ich nicht alleine unterwegs, so dass ich genug Ablenkung hatte, die mich meine schlechte Laune und die aufkommende Wut vergessen ließ. Natürlich konnte der gute Gorbatschow auch relativ schnelle Erfolge im Hinblick auf Stressbewältigung verbuchen. Nachdem wir über eine Stunde auf dem anderen Flughafen verbrachten, bis wir unser Gepäck bekamen, dürften mein Kumpel Till und ich im überfüllten Bus in der Busfahrerkoje Platz nehmen, d.h kuscheln, sehr angenehm ;). Mit dem Bus zu unserem ursprünglichen Flughafen gekarrt, dürften wir eine weitere Stunde auf den Anschlussbus nach Linköping warten und bekammen so zusagen eine Privatfahrt, den waren nur fünf Leute im Reisebus, so dass ich den Fahrer um Musik gefragt habe und nicht enttäuscht wurde. Mit erstaunlich guter Stimmung sind wir dann um halb zwei nachts in Linköping am Busbahnhof angekommen und wurden freundlicher Weise von Tobi (Danke nochmal), Jan D. und Benno mit dem Auto abgeholt. Zwei von denen auch in einer sehr vorbildlichen Gemütslage (Zu Jan D. sage ich hier nichts mehr, der kommt hier schon häufiger vor als ich....nur noch: lof ya), so dass es direkt auf eine Party gehen konnte. Am nächsten Tag um 3h bin ich dann nach ausgiebigen Ausschlafen endgültig angekommen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home